Gästebuch

Displaying results 1 to 3 out of 23
1 2 3 4 5 6 7 8 Next
 

Renate van Bevern- Klein

Sonntag, 17-04-16 11:21

Sehr geehrte Frau Springhorn.
Ich muß mich einfach bedanken. Durch Zufall habe ich das Rezept der Erdbeer-Schmand mit Rollenrand Torte in einem Heft gefunden. Da meine Enkelin Marie Firmung hatte, habe ich die Torte sofort nachgebacken. ES WAR DER KNALLER. Jeder hat diese Torte gelobt. Sie ist mir auch sehr gut gelungen. Als nächstes kommt die Hagebutte-Walnus-Torte auf den Tisch.
Ich bin schon jetzt ein Fan von Ihnen.
Viele Grüße in die Lüneburger Heide
Ihre Renate van Bevern - Klein

 

Looks Dr. Christiane from 27367 Ahausen-Eversen

Montag, 25-08-14 17:39

E-Mail

Webseite

Tolles Projekt! Haben davon in dem Heft "Landreiselust" erfahren und konnten uns nun - nach einem flüchtigen "Über den Zaun-schauen" - mit einem Bekanntem ("Uralteinwohner" Müdens) selbst überzeugen. Wir bewundern die Kreativität, aus einem historischem Bestand, der unter heutigen Bedingungen kaum Überlebenschancen hätte, etwas zu entwickeln, mit dem das "Morgen" - und dieses erfolgreich! - aufgezeigt und praktiziert wird. Leider gibt es viel zu wenig Menschen, die sich an Neues, auch Quer-Gedachtes trauen. Weiter so, unsere Gesellschaft
braucht solche Menschen!

 

Heinz und Inge Brinkmann from Lindern

Freitag, 14-03-14 14:30

E-Mail

Hallo Frau Springhorn.
Wir kannten ihr Cafe bisher nur aus dem Fernsehen und hatten uns vorgenommen sie einmal zu besuchen.
Das haben wir dann am letzten Donnerstag wahr gemacht.
Wir haben, an Hand der Fernsehsendungen viel erwartet.
Das Erwartete wurde aber noch weit übertroffen..
Die saubere alte Hofanlage, die Geschmackvolle Einrichtung des Cafes und die nette und freundliche Bedienung wurde nur noch übertroffen von den herrlichen Torten.
Ware Kunstwerke waren in der Auslage zu bewundern..!
Wir haben schon viele Hof - und Landcafes besucht, aber noch keins gefunden, wo alles so perfekt aufeinander abgestimmt war.
Dazu noch der Geschmack der Torten, der ein wahrer Genuss war.
Die Größe der Tortenstücke läßt " leider " kein zweites Stück zu,sonst hätten wir gerne noch mehr gegessen.
Fazit ist also, das wir noch öfter wiederkommen müssen.

Ein herzliches Dankeschön von

Heinz und Inge Brinkmann







 
1 2 3 4 5 6 7 8 Next